21.11.2013

Benefiz-Abend mit Vera Rothamel

Wir laden sie herzlich ein zu unserem diesjährigen Benefiz-Anlass mit Vera Rothamel am Donnerstag, den 21. November, um 19.00 Uhr in der Kunsthalle Luzern!

Im Spätsommer dieses Jahres verwandelte die Künstlerin die Kunsthalle Luzern in ein ebenso eindrückliches wie vielschichtiges Farb-Panorama – nun freuen wir uns, dass Vera Rothamel anlässlich des Benefizabends wieder bei uns zu Gast sein wird.

Im Zentrum des Abends steht die Präsentation der exklusiv für die Kunsthalle Luzern entworfenen, limitierten Lithografie-Edition von Vera Rothamel. zudem erfahren sie im Gespräch mit dem Steindrucker Thomi Wolfensberger und der Künstlerin selbst mehr über das Verfahren des Steindrucks und erhalten Einblick in den Entstehungsprozess des Werkes. Auch das kulinarische Wohl wird nicht zu kurz kommen – dafür sorgen Köstlichkeiten aus der plan b-Küche.

Mit ihrem Kommen wie auch mit dem Kauf einer Rothamel-Edition unterstützen sie direkt die Tätigkeiten der Kunsthalle Kuzern und ermöglichen uns weiterhin die Präsentation eines vielfältigen Ausstellungsprogrammes.

Wir freuen uns auf Sie sowie einen anregenden Abend!

Das Team der Kunsthalle Luzern

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich mit Angabe der Personenzahl bis zum 14. November bei uns an unter info@kunsthalleluzern.ch oder telefon 041 412 08 09.

Kosten:
Benefiz-Abend (alles inbegriffen): fr. 80.- pro Person. VIP-Mitgliedern des Klubs der Freunde wird das Dinner offeriert. Die Blätter der aus 30 Unikaten bestehenden Edition können an diesem Abend zum Vorzugspreis von Fr. 300.- erworben werden.

 

vr_kabinett